Freaky (2020) ~ #STREAM HD F I L M DEUTSCH ONLINE (Kostenlose) Komplett

Freaky Stream Deutsch
6 min readNov 11, 2020

--

GANZER →> #Freaky «Film 2020 ®Komplett — Online German 2020

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

#STREAM ░▒▓█►https://freaky-de.blogspot.com/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Regie Christopher Landon.
Ein Film mit Vince Vaughn, Celeste O’Connor, Kathryn Newton, Alan Ruck und Uriah Shelton.
Horror-Genre, — USA, 2020, vertrieben von Universal Pictures. Tipps zum Beobachten von Kindern und Jugendlichen: +13

INHALTSANGABE

Unzählige Filmemacher haben einen Großteil ihrer Karriere damit verbracht, eine Nostalgie der 80er Jahre zu durchforsten, verrostete Stücke von Neo-Spielberg-Schrott und John Hughes-Trümmern zu sammeln und Hommagen an die Mainstream-Kultur eines bestimmten Zeitalters zu sammeln. Der Verdienst geht an den Freaky-Regisseur Christopher Landon und seine verschiedenen Co-Autoren, die seine persönlichen nostalgischen High-Concept-Geräte mit echter Energie und Gefühl befeuert haben. In Happy Death Day verschmolzen Landon und der Drehbuchautor Scott Lobdell einen Slasher-Film aus den 1980er Jahren eines maskierten Mannes mit einem Zeitschleifenszenario zur Selbstverbesserung direkt aus dem Groundhog Day heraus. Die Fortsetzung enthielt alternative Zeitleisten, die unter Bezugnahme auf Back to the Future Part II erläutert wurden. Jetzt entfesselt Freaky einen wahnsinnigen Slasher in einer Teenie-Komödie. Der Titel und das Erscheinungsdatum dienen als Abkürzung zu einem perfekten kleinen Portmanteau in einem Schritt — der Film ist wirklich Freaky Friday The 13th.

#Freaky kostenlos videos
#Freaky deutsche film online
#Freaky ganze film online
#Freaky free film stream deutsch
#Freaky filme kostenlos streamen
#Freaky online film stream
#Freaky kostenlos film downloaden
#Freaky film streamen legal
#Freaky film kostenlos schauen
#Freaky kinofilm kostenlos
#Freaky film schauen komplett
#Freaky online film schauen
#Freaky gratis film streamen
#Freaky film download free
#Freaky gratis film downloaden
#Freaky video kostenlos
#Freaky ganzer film deutsch kostenlos

Für den Fall, dass sich Skeptiker des Happy Death Day fragen, ob Landon sich wirklich für Slasher-Filme interessiert, beginnt Freaky mit einer erweiterten Hommage an das Genre, die mehrere Morde, aufwändiges Blut und eine liebevolle Kopfneigung in Richtung einer berühmten Geste von umfasst Michael Myers seit dem ersten Halloween. Und für den Fall, dass sich Happy Death Day-Fans fragen, ob Landon ihre Erforschung der jungen Weiblichkeit über diese Serie hinaus fortsetzen würde, dreht sich Freaky um einen Tag im Leben von Millie (Kathryn Newton), einer Schülerin. immer noch leise mit dem Tod seines Vaters im Jahr zuvor zu kämpfen. Ihre Nacht endet auf erschreckende Weise, als Blissfields Metzger (Vince Vaughn), der Mörder der blutigen Eröffnungssequenz, sie mit einem Zeremonienmesser ersticht, ein Opferversuch, von dem er hofft, dass er ihm übernatürliche Kräfte verleiht. Stattdessen wacht der Metzger in Millies Körper auf und sie wacht in seinem auf.
Der Film verrät nicht mit Einstellungen, die die “echte” Millie zeigen, wie sie sich selbst sieht; Sobald der Tausch stattfindet, wird dieses Teenager-Mädchen von dem klaffenden Komiker Vince Vaughn, der zum verschwenderischen Schauspieler wurde, vollständig dargestellt. Millie beeilt sich, um ihre besten Freunde Nyla (Celeste O’Connor) und Joshua (Misha Osherovich) zu finden, und überzeugt sie davon, dass sie nicht wirklich die Metzgerin ist, und macht die Änderung rückgängig, bevor sie dauerhaft wird. In der Zwischenzeit genießt der Metzger seine neu entdeckte Gelegenheit, Millies Leben zu infiltrieren und eine ganze Reihe von Todesfällen zu erleiden. Das meiste davon wird als selbstbewusste Farce mit R-Rating dargestellt, obwohl es nicht selbstbewusst genug ist, um die Absurdität anzuerkennen, Newton und seine liebenswerten schüchternen Freunde als de facto jugendliche Ausgestoßene zu positionieren. Trotz der Tatsache, dass Landon an mehreren Fortsetzungen paranormaler Aktivitäten gearbeitet hat, die Terror und Angst aus dem Minimalismus der Kameras hervorriefen, ist sich Freaky “beängstigender” Filmkonventionen bewusster als der Mechanismen echter Angst.
Auf technischer Ebene ist der Film eine Weiterentwicklung von Landons früheren Filmen. Die Beleuchtung ist reicher und launischer und verstärkt visuelle Gags wie Millies ersten Blick auf eine Slasher-Höhle am helllichten Tag, während sich der breite Gore weniger wie ein CG anfühlt, der auf Geheiß der MPAA nach oben oder unten gewählt werden soll. Obwohl der Film eigentlich keine Fortsetzung von irgendetwas ist, ist er dennoch Opfer einiger der Vertrautheiten, die so viele Slasher-Franchise-Unternehmen mit sich gebracht haben. Die Überraschung, dass Landon aus einem High-End-Gimmick einen lebhaften Comic-Horrorfilm gemacht hat, ist verschwunden, ebenso wenig wie Jessica Rothe, deren Arbeit an den Happy Death Day-Filmen eine Tour de Force verschiedener Genres der Slapstick-Komödie darstellt. , herzliches Drama, charmante Romantik und Energie der Scream Queen.

In Freaky hat die Prämisse eine neue Wendung: Was ist, wenn ein Schüler die Leichen mit dem bösartigen Mann tauscht, der versucht hat, sie zu töten?
Es ist Mittwoch, der 11. und ein Serienmörder namens The Butcher hat vier Highschooler in einer generischen Stadt getötet. Trotz einer blutrünstigen Bedrohung, die seine Jugend verfolgt, bleiben die Dinge in der Stadt am nächsten Tag völlig normal. Die Schule ist in Sitzung. Das Heimkehr-Fußballspiel läuft wie geplant weiter. Wer kümmert sich um einige tote Teenager?
Nach dem Spiel kehrt The Butcher (Vince Vaughn) zurück und ersticht Millie (Kathryn Newton), ein ruhiges Mädchen, das sich als Schulmaskottchen verkleidet, mit einem alten Dolch, den sie an ihrem letzten Tatort aufgehoben hat. Am nächsten Morgen (Freitag, den 13., wenn Sie es glauben können) tauschten die beiden Leichen aus. Chaos und Unglück folgen.
Millie wacht im Linebacker-ähnlichen Körper ihres versuchten Attentäters auf. Der Metzger lebt in der Umgebung des buchstäblichen Teenagers, den er gerade versucht hat, ihn zu erstechen. Durch eine Google-Suche und die Hilfe einer fragwürdig dargestellten Spanischlehrerin entdecken Millie und ihre beiden besten Freunde, dass der Fluch nicht rückgängig gemacht werden kann, wenn sie den Metzger nicht bis Mitternacht ersticht. Die Jagd hat begonnen.
Es ist eine wilde Gänsejagd von der Dämmerung bis zum Morgengrauen, bei der die Dinge beim spontanen Heimkehrtanz in den Boonies schließlich einen blutigen Höhepunkt erreichen. The Butcher hat gelernt, dass es eine großartige Möglichkeit ist, im Körper eines blonden und weißen Mädchens zu sein, um weiter zu töten, ohne es zu ahnen, während Millie trotz ihres Athleten verzweifelt versucht, aus dem ungeschickten 6'5 “-Rahmen eines Psychos herauszukommen. Crushing Booker gesteht schließlich seine wahren Gefühle für sie, während sie noch ihre Körper verändert hat, was zu einer sehr einzigartigen, aber zu Recht überraschenden und lustigen Szene auf dem Rücksitz eines Autos führt.
Sowohl Newton als auch Vaughn machen einen bewundernswerten Job (Vaughns Wohnung in einem jungen Mädchen ist glücklicherweise weit weniger beleidigend als man denkt), aber der Rest des Films kann nie herausfinden, was er sein will. Für eine Prämisse, die viel Intrige bietet, steckt er in Stereotypen und Tropen, die ihn im Schlamm stecken lassen. Millies schwuler bester Freund Josh (Misha Osherovich) ist besonders klischeehaft. Ihre ganze Persönlichkeit ist im Wesentlichen eine Schlampe zu sein und ständig Dinge wie “Tee einschenken” zu sagen. Wir verdienen mehr von unseren seltsamen Charakteren.
Klanglich ist es überall auf der Karte. Es ist die Hälfte des Disney Channel-Films, die Hälfte des High School Slasher-Films, und die beiden Hälften treffen sich in einer weichen Hälfte. Es gibt Momente blutigen Spaßes, die Unwohlsein überwinden. Zum Beispiel trifft Millies einflussreicher Ladenlehrer (Alan Ruck) auf ein ausgesprochen makaberes Schicksal. Es sind Momente wie diese, die dich “mehr, mehr, mehr!” Schreien lassen. Wann immer es so aussieht, als würden die Dinge die ganze Zeit gehen, brechen sie jedoch mit Trivia ab. Eine Szene zwischen Millie (immer noch im Körper des Metzgers) und ihrer Mutter, die durch die Tür eines Umkleideraums im Discounter spricht, in dem sie arbeitet, ist eine der albernsten und süßesten Sachen, die in letzter Zeit im Kino zu sehen sind.
Letztendlich wird das Rad (oder Genre) hier nicht neu erfunden. Es ist das gleiche wackelige Ding, an das wir uns gewöhnt haben, das trotz aller Versprechen alles enttäuschend leer und vertraut lässt.

--

--

No responses yet